Angebote:

weiter zu: Termine

Über mich & meine Arbeit

Hinweise zu meiner Arbeit

Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Therapeutin.
Ich erstelle keine Diagnosen oder Zukunftsprognosen und gebe zu keiner Zeit Heilversprechen.

Ich bin Schamanin und der Begriff schamanische Heilarbeit bezieht sich auf den Energiekörper eines Menschen. Mit meiner Arbeit, meinen Ritualen, Zeremonien, Seminaren, Gruppen und CDs versuche ich, die Seele der Menschen zu berühren.

Die Begriffe "Heilen" und "Heilarbeit" werden von mir ausschließlich im Sinne von Harmonisierung von Körper, Geist und Seele bzw. Anregung der Selbstheilungskräfte benutzt.

Mein Angebot ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt sowie Heilpraktiker oder eine Psychotherapie. Die von mir angebotenen Methoden, Rituale, Zeremonien, Seminare, Gruppen und CDs können jeweils bei Bedarf begleitend mit medizinischen und anderen Therapien kombiniert werden.

Alle meine KlientInnen sind zu jeder Zeit für sich selbst verantwortlich und entscheiden selbst, was sie aus meinen Angeboten und Beratungen
für sich mitnehmen und in ihr Leben integrieren.

 

© Myriam Tonga Götze | Impressum | Datenschutz | Copyright |